Schnuppern

Hier finden Sie alle Neuigkeiten zu unserer Schnuppermitgliedschaft.

Schnuppermitgliedschaft 2024

Unsere Erfolgsgeschichte geht in die nächste Runde! In den letzten Jahren konnten wir zahlreiche Tennisbegeisterte in unseren Tennisverein integrieren.
Jetzt bist Du an der Reihe:
Du wolltest schon immer mal Tennis spielen oder hast sogar schon mal gespielt und möchtest wieder zum Schläger greifen? Dann haben wir für Dich genau das richtige Angebot. Besuche uns am Tag der offenen Tür und schnuppere in den Tennissport hinein! Dort werden alle deine Fragen zu einer Schnuppermitgliedschaft beantwortet.

Schnupperangebot für

Erwachsene Kinder
  • kostenlose Schnuppermitgliedschaft 2024
  • 13 Wochen Training in einer Gruppe für nur 155,- Euro/Person
  • bei Vereinseintritt in 2024 10% Beitragsnachlass in 2025
  • kostenlose Schnuppermitgliedschaft 2024
  • 10 Wochen Training in einer Gruppe für nur 99,- Euro/Person

Das Angebot gilt nur für Neumitglieder, die in den vergangenen 10 Jahren kein ordentliches Vereinsmitglied waren.

Schnuppermitgliedschaft ohne Training

Alternativ haben Sie die Möglichkeit, sich unverbindlich und kostenlos zu einer Schnuppermitgliedschaft für 10 Wochen ohne Training anzumelden. Innerhalb dieses Zeitraumes können Sie Tennis spielen, so oft Sie wollen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit Frau Schlüter auf.